- Antworten 75
- Aufrufe 12,8Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Fluorineer 10 Beiträge
-
Zuckerwatte 8 Beiträge
-
Herr Aquarium 6 Beiträge
-
TOTNHFan 5 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Ich lass mir den Tag in einem Park nicht von Baustellen, langen schlangen bei Attraktionen, dem Gefühl, dass mein Park mich nicht lieb hat, schlechtem essen, schlechtem Wetter, geschlossenen Quickpass
-
Vor allem wenn sie dich zum Foto nötigen (das Du gar nicht willst) und dann hinter Dir stehend dein Ohrläppchen zwirbeln (was Du noch viel weniger willst)... #creepy #weirdo #eineArmlängeAbstand
-
Für mich persönlich geht es gar nicht um irgendwelche hochkarätigen Produkte. Für mich zählt einfach der optische Faktor der Motive eine grundsätzliche Rolle und diese stellt meine Erwartungen einfac
Hallo liebe Leute, dieses Thema ist aus einem bekannten blauen Achterbahnforum angelehnt: ich würde gerne mal hören, ob ihr gewisse Meinungen über das Phantasialand habt, die sonst eigentlich kaum jemand teilt oder die ihr sonst noch nie von jemandem gehört hat. Von mir aus als reines Dropping-Thema, aber darüber darf natürlich auch gerne weiter diskutiert werden.
Ich fang mal an: die um 2010 herum umgestalteten Fantasy-Bereich haben den ansprechendsten ästhetischen Stil im gesamten Park und Fantasy wäre der beste Themenbereich geworden, wenn man es konsequent in dem Stil durchgezogen hätte.