Zum Inhalt springen
  • Antworten 955
  • Aufrufe 405,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Damals ALLE: - "Die Wand ist FERTIG!!!!"   Phantasialand so:   =D =D =D

• Die Wand™ inklusive Schriftzug ist beleuchtet:     Quelle: Instagram

• PHL-Marcus
    PHL-Marcus

Stimmt, Bäume sind ein unüberwindbares Hindernis...     Ich gehe ja selbst auch nicht davon aus, dass noch was passiert,  aber diese Vermutung muss man ja nicht auf unhaltbar

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Vielleicht kommen auf die beiden Stahlträger, die herausschauen, die beiden Zeppeline? 

Würde den Eingang sicherlich imposanter machen,wobei er mir so auch schon gefällt. 

Mit den Bäumen zusammen Gefällt mir das ganz gut. 

Ist mal etwas anderes 😁

Gegen zusätzliche Deko in Form von Röhren habe ich aber auch nichts einzuwenden. 😁

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Einfach den Stil vom Charles Lindbergh Hotel auf einem Gullideckel kopiert 😲

Tse tse tse, die Stadt Düsseldorf  erlaubt sich was 🤔

Fehlt aber noch der Leuchtschriftzug Hotel im Untergrund mit der Weltneuheit Dive, mitten durchs Hotel😏...

IMG_20200407_183305.thumb.jpg.60cacbd64ca0ce82bfb875d2591c23c8.jpg

Nur Spaß, irgendwie mag ich den Roststil ja 🤗

Geschrieben

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist dieser Innenhof. Also wenn man die Einfahrt der Verwaltung rein fährt. Genau da, wo die Zeppeline geparkt sind. Schaut man da nicht aus den Hotelzimmern direkt auf die Verwaltung, bzw. auf diesen trostlosen Innenhof? Ist das wirklich so oder hab ich da ein räumliches Vorstellungsproblem?

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Schlussbremse:

@Froschloeffel Da dürften nur die rückwärtigen Bullaugen hinzeigen. Ich tippe mal auf Milchglas o.ä. da sich dort auch die Nasszelle befinden dürfte.

Ja genau, bei den Zimmern an der Straße wurde von den Fenstern auch schon die Schutzfolie entfernt, dort erkennt man es

fenster.png.94248189b3004a71a9bef837513d5aaf.png

Geschrieben

Das macht natürlich Sinn. Hatte schon mal gedacht, dass am Matamba diese Holzabdeckungen von außen ja voll störend sein müssen...man kann dadurch nicht raus sehen...aber genau das scheint ja der Zweck zu sein. 🙂

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Hotel wurde jetzt auch begonnen die Laubengänge zu gestalten. Dies geschieht so wie man es auf den Artworks schon erkennt mit vertikalen Balken entlang der kompletten Höhe, an manchen stellen noch überkreuzte Streben und dunkel gehaltene Geländer. Vor den Beton kommen schwarze Blenden, am linken Hotelblock ist das schon geschehen.

Hier ein Bild aus einem Youtube Video von Sonntag:

hotel2.thumb.png.3e9e3a4d3afea4fddd1aa49a89a15c33.png

Quelle: Youtube (auch mit ein paar weiteren offride Aufnahmen)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich sehen diese aus wie Raketenlaternen 😉 

Mir gefällt der ganze Eingang super gut. 
Auf den ganzen Bildern finde ich den Eingang nicht so imposant, als würde man direkt davor stehen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb LeoLa:

Sehr cooles Detail!

Warum wurde da so unsauber gearbeitet?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb LeoLa:
vor 45 Minuten schrieb Chris:
vor 45 Minuten schrieb Chris:

Warum wurde da so unsauber gearbeitet?

Weil das überstehendes Dämmmaterial oder Gips vom Theming ist, was Koch entfernt wird.

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb LeoLa:

Weil das überstehendes Dämmmaterial oder Gips vom Theming ist, was Koch entfernt wird.

Hast Du den Arbeitsauftrag erteilt? 😉

Geschrieben

Ich war heute auch vor Ort und habe zwei Fragen.

1. Auf dem Foto kommen Rechts und links vom Eingang je 2 stahlträger raus. Schon jemand eine Idee, was dahin kommt?

2. die oberen Etagen von den Zimmern haben eine Art Balkon bzw Gang in ein treppenhaus (?) kann das ein Fluchtweg sein, dann müsste man jedoch durch die kleinen Fenster im Bad ?!

B7DF0051-859C-45AB-BD05-F877EFC0FF58.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb LuPi:

die oberen Etagen von den Zimmern haben eine Art Balkon bzw Gang in ein treppenhaus

Aktuell ist wohl davon auszugehen, dass das ein noch übriges Baugerüst ist, das noch entfernt wird.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.