Zum Inhalt springen
  • Antworten 191
  • Aufrufe 71,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Habt ihr euch die Go-Fund-me Kampagne mal angesehen? Die Läuferin möchte wegen ihrer Krankheit einen Betrag von 300 GBP erreichen. es gibt diverse Spender und aktuell steht sie bei über 600 Euro.

• Na, Hauptsache Nick darf nach dem Brexit weiter mitmachen.

• Wer sich gefragt hat, wie es Vieva wohl geht, kann das hier nachlesen: https://www.gofundme.com/f/my-arthritis-journey   Tut mir echt sehr, sehr leid. 😢

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Also wenn im Fernsehen Eiskunstlauf läuft, kann man mich damit jagen. Aber Ice College begeistert mich immer wieder aufs Neue! Tolle Musikauswahl, aber vor allem sind die Darsteller mit wahnsinnig viel Herzblut dabei. Man merkt ihnen an, wieviel Spaß ihnen das macht.

Das überträgt sich. Jedesmal sehe ich Menschen im Publikum, die es kaum auf den Sitzen hält.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Für alle ohne Instagram: Es ist ein Foto, auf dem Eva, Vieva und Maee zu sehen sind. Eva und Maee haben Blumensträuße in der Hand und es ist der Song "Oh, it´s our time to go, but at least we stole the show" drunter gelegt. Auf einem anderen Bild sind die beiden mit Joelle in ihrer Mitte zu sehen.

Geschrieben

Am Freitag wird Ice College nicht stattfinden, "da ein Teil des Ensembles aus persönlichen Gründen kurzfristig verhindert ist." 

Denke Mal das hängt damit zusammen.

Geschrieben

Abschied von Eva soeben auf Instagram bestätigt:

Zitat

The show must go on, but I must go home.

Dazu in der Story ein Bild aus einem Flugzeug. (DUS -> DUB -> LAX)

Geschrieben
Am 9.10.2019 um 16:55 schrieb dhdeluxe:

Ich hatte vorhin kurz mit ihr geschrieben:

No I will be back soon, I hope. I just need to go home for a little while :)

Also es besteht die Hoffnung das sie wieder kommt. ?

Ich hoffe, dass sie dann Simon wieder mit zurück bringt, den vermisse ich sehr

Geschrieben

Ja, aber warum ein neuer Eisläufer, wenn der dann den Ersatz für eine fehlende Frau gibt? Bin gespannt wie es dieses Wochenende aussieht. 

Geschrieben
  • Autor
vor 14 Minuten schrieb Henrik:

Ja, aber warum ein neuer Eisläufer, wenn der dann den Ersatz für eine fehlende Frau gibt? Bin gespannt wie es dieses Wochenende aussieht. 

Muss ganz lustig gewesen sein, weil dann halt zwei Männer zusammen getanzt haben. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieso fällt die Show denn an Freitagen jetzt aus? Es sind doch noch Ferien, wie kann man sich das als "Premium" Park erlauben?

Geschrieben
  • Autor
vor 7 Minuten schrieb Joker:

Wieso fällt die Show denn an Freitagen jetzt aus? Es sind doch noch Ferien, wie kann man sich das als "Premium" Park erlauben?

Rhetorische Frage?

Visa von drei Darstellern abgelaufen und bisher offenbar erst einen Ersatz(mann) gefunden, die Show ist aber für 5 Paare ausgelegt.

Zumal es sich so kurz vor dem Saisonende aus meiner Sicht kaum noch lohnt, mehrere Leute einzuarbeiten.

Die zusätzlichen Proben würden dann die derzeitigen Darsteller ja noch extra belasten.

Bin kein Jurist, aber könnte möglicherweise Probleme mit dem Gesetz geben, wenn man jetzt einfach die verbliebenen Darsteller ohne freie Tage bis zum Ende der Saison durcharbeiten lassen würde.

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.