Zum Inhalt springen
Geschrieben

Die Erlebnis-Pass-Besitzer haben eine Mail bekommen, aus der hervorgeht, das aus dem Erlebnis-Pass der PL-Club wird. Abgesehen vom deutlich dämlicheren Namen bin ich gespannt, was der Club mit sich bringt.

  • Antworten 2,4Tsd
  • Aufrufe 518Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ich verabschiede mich damit auch auf unbestimmte, eventuell endgültige Zeit von meiner Forenaktivität zumindest im Bereich "Phantasialand" hier im Forum. Ich danke allen, die über die Jahre die Leiden

  • Dolgsthrasir
    Dolgsthrasir

    Wenn man nach den technischen Fähigkeiten des Phantasialands geht, würde es mich nicht wundern wenn die neue Jahreskarte so aussehen würde  

  • Dann möchte ich doch auch noch einmal etwas zu dem Thema schreiben. Zu behaupten ich wüsste wie sich einer von euch fühlt wäre glatt gelogen. Daher bleibe ich mal bei meiner Sicht der Dinge.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ähh... Den einen Tag aktuell bekommst du geschenkt. Die Gültigkeit der Clubkarte ist ausgesetzt und wird erst forgesetzt wenn der Park die Leistung wieder erbringen kann.

Im Movie Park gibt es eine Verlängerung für die Phase, die der Park komplett geschlossen war, aber die aktuellen Tage die ich 3 Tage vorher buchen muss werden voll angerechnet.

Geschrieben

Vielleicht hat das ja auch etwas mit der (hoffentlich) baldigen Öffnung von Rookburgh zu tun. Da erhofft man sich bestimmt, dass das Ticketkontingent der Tagesgäste öfter komplett ausgeschöpft wird. 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb UP87:

Ähh... Den einen Tag aktuell bekommst du geschenkt. Die Gültigkeit der Clubkarte ist ausgesetzt und wird erst forgesetzt wenn der Park die Leistung wieder erbringen kann.

Im Movie Park gibt es eine Verlängerung für die Phase, die der Park komplett geschlossen war, aber die aktuellen Tage die ich 3 Tage vorher buchen muss werden voll angerechnet.

Oder aber man bekommt gar nichts weil die Karte seit April abgelaufen ist. Das heißt nach einem knappen halben Jahr dürfte ca. die Hälfte der Fans den Park gar nicht mehr betreten oder Eintritt zahlen. Die jetzt eine gültige Karte haben haben sozusagen den Jackpot :D

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Das liegt daran, dass ihr vermutlich einen Freien Eintritt (April oder Mai) nicht genutzt habt oder? Zumindest wurde mir das so vom Gästeservice erklärt.

Geschrieben

Okay das mag sein. Wir haben den Eintritt nur im Juli genutzt. 

 

Das bedeutet aber für uns, dass es also dieses mal im Park selbst keine Rabatte gibt? 

Vorweg: Hab ich an sich kein Problem mit, außer beim Merch :D

Geschrieben

:D 

Oh weh... Ich blicke da immer noch nicht ganz durch was nun gültig ist und was nicht..  xD 

Wir versuchen einfach unser Glück. :D

 

@Mümpfchen kommt auf den Mitarbeiter an. Im Juli haben wir an der Humpenbude keinen Rabatt bekommen, weil die Karte im Mai ausgelaufen war. Im Mandschu und im haus der 6 Drachen, sowie im Ling Bao gab es aber überall den normalen Club Rabatt. 

Bearbeitet von flofen (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ich habe für Holger am Donnerstag ein neues Taron Shirt gekauft. Die Dame fragte nach der CK. 

Ich sagte ihr dann das sie im Juni abgelaufen ist. Egal, sie hat den Rabatt abgezogen. Das gleiche auch bei meiner Begleitung. War kein Problem. 

Aber blöde das mal wieder unterschiedlich reagiert wird. 

Man kann ja auch ins Gästeservice gehen, wenn man keinen Rabatt bekommen hat. Die geben ja auch Geld wieder. 🙂

Geschrieben

Like-Gammelei vom Feinsten, die sozialen Netzwerke leben hoch. 

 

Nein, ich bin dagegen. Was soll der Sinn sein? Das Phantasialand bekommt sehr wohl mit, dass viele (auch langjährige) Kunden unzufrieden sind. Sie wägen ab und tun das, was sie eben tun. Ich finde den Weg besch...eiden, aber es ist doch am Ende ihr gutes Recht. Und ich darf in diesem relativ freien Land ja auch meine persönlichen Konsequenzen ziehen.

 

Eine Petition, die dann von zig Leuten einfach mal, teilweise auch aus Gruppendynamiken oder aus einer Gefälligkeit heraus, mitgezeichnet wird hat in meinen Augen auch viel weniger Aussagekraft als persönliche Telefonate, Mails oder Telegramme. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Olli:

Like-Gammelei vom Feinsten, die sozialen Netzwerke leben hoch. 

 

Nein, ich bin dagegen. Was soll der Sinn sein? Das Phantasialand bekommt sehr wohl mit, dass viele (auch langjährige) Kunden unzufrieden sind. Sie wägen ab und tun das, was sie eben tun. Ich finde den Weg besch...eiden, aber es ist doch am Ende ihr gutes Recht. Und ich darf in diesem relativ freien Land ja auch meine persönlichen Konsequenzen ziehen.

 

Eine Petition, die dann von zig Leuten einfach mal, teilweise auch aus Gruppendynamiken oder aus einer Gefälligkeit heraus, mitgezeichnet wird hat in meinen Augen auch viel weniger Aussagekraft als persönliche Telefonate, Mails oder Telegramme. 


 

danke für deine ehrliche Meinung :)

hatte nur die Idee das es vielleicht eher was bewirkt, als Telefonate, Mails und co, weil das scheint eher nix zu bewirken.

Geschrieben

dann müsste die Aktion aber nach Düsseldorf gerichtet sein, das PHL weigert sich bestimmt nicht mehr Besucher in den Park zu lassen, wenn sie denn dürfen. 

Geschrieben

10% Rabatt in den Parkrestaurants und Cafés heißt es doch auf der Homepage bzw. bei den Club Vorteilen. Ohne * oder doppelten Boden.

Aber mein Karte ist ja eh auch bald abgelaufen... 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.