Zum Inhalt springen
Geschrieben

Auf Wunsch nun hier ein eigener Thread über die kleinen Veränderungen/Verschönerungen im ganzen Park.

Your Welcome!

• Antworten 690
  • Aufrufe 306,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Matzel286
    Matzel286

Hallo Leute!   Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!   Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich? Man neh

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

So, da hier länger nichts geschrieben wurde und ich gestern beim Spaziergang um den Park meine Kamera dabei hatte, dachte ich, ich teile hier mal ein par Fotos mit euch, um auch den Leuten mal einen E

• Matzel286
    Matzel286

Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsf

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

So früh xD also ich denke der macht frühstens Mitte 2035 auf. Ach ne dann gibts River Quest ja gar nicht mehr😁

Geschrieben

Der neue Eingang in Klugheim wird wohl erst dann eröffnen, wenn China Town wegen Neugestaltung bzw. Umbau nicht mehr zugänglich ist.

Könnte ja bereits nach Rookburgh die nächste Baustelle im Park werden.

Und nun back to topic:

Mir ist noch aufgefallen, dass in Wuze Town nahezu alle Sitzmöglichkeiten entfernt wurden. Offenbar sollen sich die Leute möglichst kurz in den Indoorbereichen aufhalten.

Geschrieben

@Goudurix sehe ich genauso: es ist Gestaltungselemnt und kein Spinsoring. Das ist vergleichbar mit der überdimensionalen Capri Sonne im Arthur Ride im Europapark. Da stört es ja auch nicht.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

In Berlin läuft nun sehr, sehr... "eigenartige" Musik. Ich schätze das ist der Ersatz für die Popsongs der vergangenen Sommerplaylist:

Das mag vielleicht günstiger in der Lizenzierung sein, aber passt mMn zu Berlin wie Strandkörbe zu Sibirien. 🙈

In Mexico hingegen würde das 0 stören und vielleicht sogar Abwechslung zum Chiapas Thema bieten. 🤷

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Öhm...falsche Lautsprecher angesteuert? Zum Schluss ist das ja noch nicht mal mehr Mexiko sondern Afrika.. 😁

Geschrieben

Wobei ich, ehrlich gesagt, jede Abwechslung zum Dudel-Sound in Berlin genieße. Der geht mir im Gegensatz zu allen anderen Themenbereichen am ehesten auf den Zeiger.

Wenn ich "Berlin zu Kaiserszeiten" höre muss ich, als Kind der 80er, immer an das Nesthäkchen denken. Ein Traum die Titelmelodie mal im Berliner Bereich hören zu können...😍

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Ena:

Öhm...falsche Lautsprecher angesteuert? Zum Schluss ist das ja noch nicht mal mehr Mexiko sondern Afrika.. 😁

Hatte ich erst sogar vermutet, aber dann lief dort auch ganz normal die Einlass-Ansage für Nobis.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Gästeservice bekommt wohl eine Außenstelle in Mexiko, genauer gesagt schräg gegenüber vom Ausgang der Colorado Adventure am Durchgang Richtung Tacana/Klugheim. 

Dort steht bereits ein kleines Dach, sowie neben an eine weiteres Gestell vermütlich für weitere Anzeigetafeln, mit Informationen, wie Wartezeiten und Wegpfeile. So zumindest mein optischer Eindruck und anhand dessen, was der Park schon zu Beginn der Saison in diesem Bereich getan hat (Berlin, ebenfalls in Mexiko).

Auf dem Foto nicht zu sehen ist ein weiteres Dach links, über diesem steht "Gästesetvice".

20210730_160207.jpg

Geschrieben

Wundert mich was es auf der Tafel zu sehen gibt. Werbung für Hotels und Fantissima?

Anzeige-Tafeln gibt dort ja schon und für Wartezeigen hat man gerade die Tafeln in Berlin weg geholt (dazu gibt's die nach ganz nah in China Town). Also beides macht kein Sinn.

• 2 Wochen später...