Zum Inhalt springen
  • Antworten 132
  • Aufrufe 13,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hector#14
    Hector#14

Hier können Diskussionen, die ins OT abrutschen zuende ausgefochten werden, ohne den Rest damit zu "bereichern".   Viel Spaß beim streiten! ??

• Eine wirklich sehr gute Idee, Du Hornochse! Und jetzt schleich dich!  

• Die Wahl solch extrem unterschiedlich großer Buchstaben und Symbole lässt auf einen sehr unausgeglichenen Gemütszustand - ja vielleicht sogar einen Hang zur Cholerik schließen!   Noch bemerk

Featured Replies

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb NCC1701-E:

Kompententerer als er geht garnicht

Stimmt, die wird eigentlich nur noch übertroffen von Deiner Kompetenzkompetenz.

vor 10 Stunden schrieb Elector:

*wegduck*

Feigling.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Schlussbremse:

Das ist sexistisch und diskriminierend.

Der Einzige, der hier sexistisch ist, bist Du, weil Du es so interpretierst in Deiner Bratbirne.

Also zeig Dich mal schön selbst an! Du Diskriminator!

Geschrieben

Unfassbar ja, und zwar in Worte, wie sehr ich mich hier wirklich zusammenreißen muss, um das zu ertragen...

Ich beneide meinen armen Bildschirm nicht dafür, dass er euer Geschreibsel darstellen muss...

@Schlussbremse Dein Meme kannst du dir sparen! Wir sind hier doch nicht im Phantasialand.

Geschrieben

Ich hoffe sehr dass User die nicht angemeldet sind dass hier lesen können, damit die direkt bescheid Wissen was hier für'n Mist abgeht.

#TagesOrdnung

Geschrieben

Jetzt kommt auch noch der Tomi98 hier rein und meint seine Meinung, die aber auch wirklich keine Sau interessiert, abgeben zu müssen!

So langsam wirds echt übel, wenn solche Typen hier im Forum unterwegs sind. Unfassbar!