Zum Inhalt springen
Geschrieben

Heute Abends geht's also los ! Die ersten Fahrten für geladene Gäste !!! Quelle : rideonblog / Facebook 

• Antworten 1,1Tsd
  • Aufrufe 387,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Schlussbremse
    Schlussbremse

Ich bin mal konstruktiv und versuche es mit einem alternativen Werbeansatz:      

• - Die "Pappfiguren" waren sich bewegende Animatronics.   - Es gab 2 Ufos in der Halle   - Ein Raumschiff, dass einen beschossen hat mit Lichteffekten, das sich auf und ab an einem

• Der Temple kämpft sich zurück:       jetzt muss sich nur noch die Musikanlage wieder von selbst anwerfen.  ? 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Oha Filmqualität sieht gar nicht so übel aus. Jetzt natürlich nicht aller oberste Schublade, aber fast schon Feinkostabteilung. MMn zwar schlechter als Happy Family VR, aber besser als vieles was Coastiality sonst im Prorgamm har. Wenn die Technik jetzt noch stimmt, und man es ganz phantasialanduntypisch noch geschafft hat ne Story reinzufriemeln, bin ich glücklich.

Der Stationsumbau ist schon mehr als ich je erwartet hätte, aber warten wir mal bis morgen ab. 

Bearbeitet von Philicious (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Jokie:

Die Prügelmaschine am New York New York in Vegas ist aber länger als der Temple und auch mit VR fahrbar.

*wegduck*

Da bezieht man sich wohl explizit auf die Fahrzeit, und die ist dann mit 4 Minuten länger.

Geschrieben

Mal ein paar Fakten aus den Berichten:

- VR-Brille befestigten Kopfhörer direkt aufs Ohr. 
- Film von "Ambient Entertainment"
- Drei Versionen vom Film (Für Leute die Vorne, Mittig oder hinten sitzen)

- Erfassung des "Filmstarts" wie Motion Capture, somit Vollautomatisch und anders als bei bisher bekannten Systemen.

- Richtige VR Brille, keine VR Brille mit Smartphone.
- Kostet nicht extra

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb PasXal:

Mal ein paar Fakten aus den Berichten:

- VR-Brille befestigten Kopfhörer direkt aufs Ohr. 
- Film von "Ambient Entertainment"
- Drei Versionen vom Film (Für Leute die Vorne, Mittig oder hinten sitzen)

- Erfassung des "Filmstarts" wie Motion Capture, somit Vollautomatisch und anders als bei bisher bekannten Systemen.

- Richtige VR Brille, keine VR Brille mit Smartphone.
- Kostet nicht extra

+ eigens komponierter Soundtrack

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb TOTNHFan:

Bei den Fakten steht "pro Bild eine Milliarde pixel"

Nein,

bei mir stand da gerade "Sagenhafte eine Milliarde Bildpunkte (Pixel) sind in jeder Sekunde von Crazy Bats zu sehen".

Bei üblichen 25 Bildern die Sekunde... Kanns ja selbst rechnen ;)