Zum Inhalt springen
Geschrieben

Heute Abends geht's also los ! Die ersten Fahrten für geladene Gäste !!! Quelle : rideonblog / Facebook 

• Antworten 1,1Tsd
  • Aufrufe 387,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Schlussbremse
    Schlussbremse

Ich bin mal konstruktiv und versuche es mit einem alternativen Werbeansatz:      

• - Die "Pappfiguren" waren sich bewegende Animatronics.   - Es gab 2 Ufos in der Halle   - Ein Raumschiff, dass einen beschossen hat mit Lichteffekten, das sich auf und ab an einem

• Der Temple kämpft sich zurück:       jetzt muss sich nur noch die Musikanlage wieder von selbst anwerfen.  ? 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Puuuh der arme Malerbetrieb. 

'Meister das fällt ab! Dat hält nich.'

"MACH DAS DASS FEDDICH WIRD DAS HÄLT SCHON"

Phantasialand ruft an.

" Ja wie das hält nicht ? Muss ich denn hier alles selber machen !?"

Ich stell es mir so schön vor. ??

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb cephista:

Das sieht doch aus, als wäre es mit einem Schlüssel o.ä. abgekratzt worden ?

Also für mal eben mit dem Schlüssel entfernt, sieht das verdammt viel aus... so lange steht man nicht an einer Stelle und ob der Schlüssel dann noch ins Schloss passt?

Geschrieben

Ich empfehle dem PHland einen 2k Harzlack. Da kratzt dann keiner mehr was ab auser er möchte seinen Schlüssel zerstören. Wenn es dann geschafft wird muss man schon von mutwilliger zerstörung reden. Immerhin ist der Kraftaufwand dann ziemlich hoch. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Nachtfalke:

Ist es wohl auch. Aber man sieht ja  für wen das wieder ein gefundenes Fressen ist sich über die Attraktion lustig zu machen.

Und was Dir hier auch wieder alles unterstellt wird....?

Geschrieben

Unser täglich Wartezeiten-Irrsinn gib uns heute: 100 Min laut Anzeige, ca 40 Min real.

Trotzdem: die Vekoma-Bahn kommt zu neuen Ehren, wenn auch nicht so krass wie behauptet 

Geschrieben

Führe uns nicht in den Europapark, sondern erlöse uns vom Bösen dort oben im Turm vom Mystery Castle.

... Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben der Marketingabteilung.

Ich glaub ich muss mal ein Phantasialand-Vater-Unser schreiben.

Bearbeitet von Philicious (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Villeicht möchte man auch mit den hohen Wartezeiten Angaben vermeiden, dass da die Massen hinstürmen (weil: beworbene Neuheit 2019) und es nachher tatsächlich so kommen könnte, dass dann dort irgendwo in der Wallachei die unendliche Schlange beginnt.

Auch sind die Besucher, die sich freiwillig bei angekündigten 100min Wartezeit anstellen nachher wahrscheinlich erfreut, dass es doch so schnell ging. Gut, dafür braucht es nicht sooo hohe Unterschiede zur Realität, aber das ist sicherlich auch ein Punkt. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ich glaube auch, dahinter steckt Taktik. Die ganzen Internet-Wartezeiten-Gucker denken sich „Boah wenn das so begehrt ist, muss ich dahin“ oder - was ich eher glaube - man will sich vor kurzfristigen „Unregelmäßigkeiten“ im Fahrablauf absichern (komplexe Technik und das Problem mit dem Umlauf der Brillen).

Geschrieben

Bei 60min würde man wohl schon bald um die halbe Halle herum stehen. ;) Zumindest, wenn es keine besagten Unregelmäßigkeiten bei der Abfertigung gibt. (Headsets kommen nicht nach, Besucher haben Schwierigkeiten beim aufsetzen dieser etc.)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)