mir sind bei meinen letzten beiden Besuchen mal wieder einige Dinge aufgefallen die nicht so Recht in einen Premium Park passen (Ist nur die persönliche Meinung von mir und einigen Freunden bzw. Familienmitgliedern).
Ich verstehe zwar, dass der Park zzt. mit Rookburgh scheinbar finanziell ausgelastet ist, aber folgende Problemfälle sollten nach deren Fertigstellung angegangen werden:
1. Winja Fear and Force
An mehreren Wagen nagt böse der Zahn der Zeit (abgenutzte Haltegriffe, verschlissene Sitze und abgebrochene Elemente). Ist zwar Teuer macht aber so einen unwürdigen Eindruck für die Schönen Achterbahnen.
2. Talocan
An einer meiner Lieblingsattraktionen klafft glaube ich seit letztem Jahr ein kleines Loch (30x80) in der Rechten wand neben der Hebebühne (bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Dieses könnte geschlossen werden.
3. Würmling Express und Bolles Flugschule
Das Karusell und ich glaube ein Wagen des Würmling (Event. die Seitenrollen die zum Teil nicht mehr mitlaufen) machen knarzende bzw. Quietschende Geräusche. Hier wäre in der Off-Season ne Revision angesagt (Fairerweise muss ich sagen, dass mir dies erst seit unseren letzten beiden Besuchen aufgefallen ist).
4. Colorado
Wäre es schön, wenn die Polsterung erneuert würde (So wie etwa die Achterbahn Troy im Toverland). Finde die Polster arg unbequem (Altersbedingte Abnützung). Dies war bisher auch die Meinung all meiner Begleiter. Ps: Mir ist natürlich klar, das ein alte Vekoma Coaster/ Mine Train von Hause ruppiger fährt.
Über die bereits seit längerem bekannten Probleme (2 Lift River Quest) brauchen wir gar nicht zu sprechen.
Mir tut das (als Perfektionist) immer in der Seele weh wenn ich gerade in meinem Lieblingspark solche Dinge sehe, die zum Teil mit einfachen Mitteln beseitigt werden können. Gut gewisse Dinge sind Kostenintensiver bzw. werden dem Tagesbesucher gar nicht auffallen, aber zum Beispiel die abgenutzten Wagen der Winjas fallen dann doch irgendwann auf.
Was ist euch aufgefallen bzw. stimmt Ihr mir in den oben aufgeführten Punkten überein, oder gibt es Widerspruch?
Bin auch am Überlegen dem PHL selbst eine konstruktive Mail mit den Kritikpunkten zukommen zu lassen. Event. wird dann das ein oder andere mal angegangen (ja das Glas ist bei mir Halbvoll). Oder die Mail verschwindet im Mülleimer und es gibt die Standart PR Rückantwort?
Wäre dankbar für eine faire und rege Diskussion.
Featured Replies
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Hallo,
mir sind bei meinen letzten beiden Besuchen mal wieder einige Dinge aufgefallen die nicht so Recht in einen Premium Park passen (Ist nur die persönliche Meinung von mir und einigen Freunden bzw. Familienmitgliedern).
Ich verstehe zwar, dass der Park zzt. mit Rookburgh scheinbar finanziell ausgelastet ist, aber folgende Problemfälle sollten nach deren Fertigstellung angegangen werden:
1. Winja Fear and Force
An mehreren Wagen nagt böse der Zahn der Zeit (abgenutzte Haltegriffe, verschlissene Sitze und abgebrochene Elemente). Ist zwar Teuer macht aber so einen unwürdigen Eindruck für die Schönen Achterbahnen.
2. Talocan
An einer meiner Lieblingsattraktionen klafft glaube ich seit letztem Jahr ein kleines Loch (30x80) in der Rechten wand neben der Hebebühne (bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Dieses könnte geschlossen werden.
3. Würmling Express und Bolles Flugschule
Das Karusell und ich glaube ein Wagen des Würmling (Event. die Seitenrollen die zum Teil nicht mehr mitlaufen) machen knarzende bzw. Quietschende Geräusche. Hier wäre in der Off-Season ne Revision angesagt (Fairerweise muss ich sagen, dass mir dies erst seit unseren letzten beiden Besuchen aufgefallen ist).
4. Colorado
Wäre es schön, wenn die Polsterung erneuert würde (So wie etwa die Achterbahn Troy im Toverland). Finde die Polster arg unbequem (Altersbedingte Abnützung). Dies war bisher auch die Meinung all meiner Begleiter. Ps: Mir ist natürlich klar, das ein alte Vekoma Coaster/ Mine Train von Hause ruppiger fährt.
Über die bereits seit längerem bekannten Probleme (2 Lift River Quest) brauchen wir gar nicht zu sprechen.
Mir tut das (als Perfektionist) immer in der Seele weh wenn ich gerade in meinem Lieblingspark solche Dinge sehe, die zum Teil mit einfachen Mitteln beseitigt werden können. Gut gewisse Dinge sind Kostenintensiver bzw. werden dem Tagesbesucher gar nicht auffallen, aber zum Beispiel die abgenutzten Wagen der Winjas fallen dann doch irgendwann auf.
Was ist euch aufgefallen bzw. stimmt Ihr mir in den oben aufgeführten Punkten überein, oder gibt es Widerspruch?
Bin auch am Überlegen dem PHL selbst eine konstruktive Mail mit den Kritikpunkten zukommen zu lassen. Event. wird dann das ein oder andere mal angegangen (ja das Glas ist bei mir Halbvoll). Oder die Mail verschwindet im Mülleimer und es gibt die Standart PR Rückantwort?
Wäre dankbar für eine faire und rege Diskussion.