Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Morgen zusammen ! 

Ich weiß das es noch ein bischen früh für das Thema ist , und ich auch eigendlich nicht schon mit nörgeln beginnen möchte ,

aber mir ist bei der Planung meines Winterurlaubes aufgefallen,  

das es Vorverkaufstickets NUR an 

3 Tagen im November gibt .

War das nicht früher anders ?

Oder kommen da vielleicht wohl später mehr Angebote  ?

MfG 

Martin

• Antworten 76
  • Aufrufe 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ?

• Bis auf Wakobato und River Quest haben (im Regelfall) alle Attraktionen geöffnet. Manche Attraktionen können witterungsbedingt schließen, Taron fährt zum Beispiel bei ich glaube unter -10°C nicht

• NEU Bulette und Jemös: Kalbs- Hausmacher- und Rinderfrikadelle, Gemüsefrikadelle mit deftigen Beilagen   Quelle: phantasialand.de

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich prophezeie: Frau Löffelhardt ist gerade dabei, eine neue Show auf die Bühne zu bringen. Name ist noch nicht bekannt. Wird dann kurz vor knapp veröffentlicht. Entsprechend provisorisch werden wieder die Schilder aussehen, die das Theater in der Mainstreet schmücken. Pappmaché lässt grüßen.

Geschrieben

Wenn Crazy Christmas nach 10 Saisons (Kommt hin...auch wenn es einmal leicht geändert wurde) endlich abgesetzt wurde und was neues hinkommt, freue ich  mich! Hoffentlich ist dann aber endlich die Trampolin Nummer weg, die hat nun selbst ein Tagesgast schon mehrfach gesehen...

Wer am letzten Saisontag am Kaiserplatz sich etwas umgeschaut hat, wird auch gesehen haben das an den 2 Türmen jeweils 2 "Schneekanonen" zu sehen sind und ebenfalls auch Schneekanonen auf dem Dach bei der Tribüne zu finden sind. Mal schauen was das gibt.

Geschrieben

Geschneit hat es ja auch schon in den letzten Saisons. Wäre ja schön, wenn man das noch ausbaut. Generell würde ich mir auch wieder mehr Kunstschnee in diversen Ecken wünschen.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Joker:

Geschneit hat es ja auch schon in den letzten Saisons. Wäre ja schön, wenn man das noch ausbaut. Generell würde ich mir auch wieder mehr Kunstschnee in diversen Ecken wünschen.

Das ist so aber nur bedingt richtig, In den letzten Jahren hat es ausschließlich nach der Abschlusshow geschneit und das auch 2 zwar recht großen Schaumkanonen links und rechts neben der Eisfläche zwischen den Tannen. Allerdings natürlich für die große Fläche des Kaiserplatzes nicht ausreichend. Wenn man nun aus dem Schneien ein regelmäßig über Tag/ Abend ablaufendes Szenario macht ist das schon etwas anderes. Schon allein aufgrund der Dimensionen. Und ja es hat auch damals schon mal in der Mainstreet geschneit, vor mehreren Saisons und das meist nach Ende der Show des Wintergartens. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb haneskabeltot:

Gab es eigendlich letztes Jahr auch Späteintrittskarten ?

Und ab welche Uhrzeit waren die gültig  ?

MfG 

Martin 

Ja gab es.

So wie dieses Jahr auch ab 16 Uhr wieder

Geschrieben

Die Spättickets habe ich letztens auch vergeblich gesucht... aber jetzt fahren wir mit der Familie halt einen ganzen Tag, ist es eh besser ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Badu:

Wo findet man die denn? Sehe nur die VVK-Tickets...

Aktuell laut Internetseite nur Online Buchbar und 48 Stunden vor Besuchstag. Ich denke mal aber auch vor Ort an der Sonderkasse am Eingang Berlin.

Geschrieben

Also ich finde die Spartickets weiterhin nirgends auf der Website. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ??

Geschrieben
10 hours ago, Badu said:

Also ich finde die Spartickets weiterhin nirgends auf der Website. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ??

Die Tickets gab es nur bis zum 21.11.

Geschrieben

Apropos Spartickets:

Hat jemand eventuell einen Screenshot gemacht, wann es richtig günstige Spartickets gibt?

Das ist jetzt im Nachhinein leider nicht mehr sichtbar.

Möchte nämlcih nicht unbedingt an solch einen Super-Sparpreistag in den Park, wenn es dann wieder rappelvoll sein sollte....