Geschrieben 17. Juni 20205 Jr. @Simisuund @Peddaaawaren im Toverland, um @Frank2500zu interviewen. Viel Spaß mit dem Video!
Geschrieben 17. Juni 20205 Jr. Danke fürs Teilen lieber @to b 😍 Du hast allerdings den @TalocanOperator vergessen zu erwähnen mit dem tollen Salto rückwärts!
Geschrieben 17. Juni 20205 Jr. Autor vor 3 Minuten schrieb Peddaaa: Du hast allerdings den @TalocanOperator vergessen zu erwähnen mit dem tollen Salto rückwärts! Als ob ich mir das Video komplett angeschaut hätte. 😂
Geschrieben 17. Juni 20205 Jr. vor 15 Minuten schrieb Peddaaa: Danke fürs Teilen lieber @to b 😍 Du hast allerdings den @TalocanOperator vergessen zu erwähnen mit dem tollen Salto rückwärts! Beeindruckend - ab 3:33 (ist übrigens ein Flick-Flack kein Salto 😉)
Geschrieben 17. Juni 20205 Jr. Ein Meisterwerk der Filmkunst! Das hätten Steven Spielzwerg und James Camera nicht besser hinbekommen!
Geschrieben 17. Juni 20205 Jr. Also ich kenne die Protagonisten dieses Videos nicht, aber die wirken auf mich ziemlich seltsam. Alleine will ich denen Nachts auch nicht begegnen...
Geschrieben 17. Juni 20205 Jr. Puuh, ich bin nicht zu sehen, danke. vor einer Stunde schrieb Elector: Beeindruckend - ab 3:33 (ist übrigens ein Flick-Flack kein Salto 😉) @TalocanOperator kann aber auch Saltos rückwärts. 🤗
Geschrieben 17. Juni 20205 Jr. @Simisu, genauso habe ich dich letztes Jahr kennen gelernt. Immer fröhlich und mit einem lächeln im Gesicht 😘 @Peddaaa, sehr schönes Video, tolle Aufnahmen vom Park. Darf das nächste mal gerne etwas länger sein. 👍🙂 @Frank2500, machst dich sehr gut vor der Kamera 🤩😊 @TalocanOperator, super, diesen Flic Flac Salto rückwärts 🤭 musst du mir unbedingt mal in Echt vorführen 👍👍👍 Und @to b, danke das du das Video hier reingestellt hast 🤝 ()
Geschrieben 17. Juni 20205 Jr. @Mümpfchen Lieb von dir, vielen Dank für die Blumen 😘 Vielen Dank an @to b für das Teilen hier 😁 War ein schöner Tag und danke auch an @Frank2500 und @TalocanOperator für die Unterstützung 😊 So, genug bedankt 😂 *kommt sich vor wie bei einer Preisverleihung*
@Simisuund @Peddaaawaren im Toverland, um @Frank2500zu interviewen.
Viel Spaß mit dem Video!