Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Dieser Moment, wenn ein Kölner das Phantasialand nach 30 Jahren wiedersieht und sich über das Mystery Castle, auch bekannt als der Brühler "Kölner Dom" Bungee-Drop Tower, wundert. "Wat han der nor us däm Kölsche Dom jemaach?"

Geschrieben

Hjordis läuft in der Rolle des Mauerblümchens zu gut auf dem Eis und ich seh sie trotzdem gerne :)

Geschrieben

eine Freundin von mir, fährt lieber auf der Rückseite, weil sie es unangenehm findet von den Leuten (Mir!) angegafft zu werden beim fahren. 
Ich denke wenn du siehst, es geht auf die Rückseite und du sagst es dem OP oder einfach den Leuten hinter dir dann ist das kein Problem. 

Geschrieben

Es ist schön, mit Berlin und dem Phantasialand verbunden zu sein, denn meine Ahnen stammen aus Berlin. Im Phantasialand fühle ich mich jedes Mal daran erinnert.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb TOTNHFan:

42351626_1207462922737798_9068911651247357952_n.jpg

Und was für Einer Erkenntnis ist das jetzt? ?

Nach dem Vorgeschmack heute morgen..... Ich mag den Sommer eindeutig lieber als den Winter. =D

Geschrieben

Apropos Churros:

Ich habe mir heute 6 Churros mit Zucker geholt. Als ich bezahlen wollte, hat es etwas gedauert, bis die Kassiererin den Erlebnispass-Rabatt abziehen konnte.

In der Zwischenzeit meinte der Herr, der die Churros verteilt hat: "Ach weißt de, ich tu dir acht rein fürs warten." Die Kassiererin schaute ihn entsetzt an, woraufhin er bloß antwortete: "Komm, mach einfach."

Ich fand's Churro! ??

• 3 Wochen später...