11. April 20196 j Ob im Temple bald Testfahrten mit VR-Brille tragenden Dummies stattfinden? Muss ja getestet werden, ob die Brillen auch bombenfest bei Beschleunigungen und Erschütterungen halten und nicht nach 200 Runden abfallen.
11. April 20196 j ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die Lebkuchen Churros nun probiert habe oder ob ich sie nur probieren wollte...
12. April 20196 j Irgendwie traurig, wenn das erwachsene Kind auszieht. Loslassen tut schon verdammt weh !
14. April 20196 j Bin heute ganz spontan in den Park gefahren. Habe meinen Lieblingsangestellten von der Mittagspause abgeholt und n' Kaffee getrunken. War einfach ein supertoller Tag ?
16. April 20196 j Heute spontan und ohne Tochter (ist für 4 Tage an der Nordsee) ins PHL zu fahren war im Nachhinein betrachtet eine nur allzu famose Idee.....man muss sich auch mal was gönnen!
18. April 20196 j Ich stelle mir einfach vor, morgen eröffnet Rookburgh und zur Feier steigen tausende bunte Zeppelin-Luftballons in den wunderschönen Himmel, während die ersten Piloten auf FLY fliegen lernen. Bringt zwar nix, aber man wird ja noch Träume haben dürfen.
19. April 20196 j Sommerbeginn ist Freitag der 21.06.2019 Wenn dann der Temple immernoch zu ist ich so:
20. April 20196 j „Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben“ ist etwas besorgniserregend, wenn eigentlich niemand zuhause sein sollte. ?
20. April 20196 j Am Samstag vor Ostern bei 27° und Sonnenschein einen Baumarkt aufzusuchen ist eine ganz ganz tolle Idee.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.