Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

An manchen Tagen möchte man manchen Leuten einfach nur noch sagen: Lasst mir meinen Feierabend! Lasst mir meine Glaskugel, meinen Bob der Baumeister Presslufthammer und mein Quietscheentchen, aber lasst mir meinen Feierabend!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Peddaaa:

Weizenbier > Lange Texte!

Heißt das jetzt Weizenbiere sind "größer als" Lange Texte oder Lange Texte sind die Folge von Weizenbier? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Elector:

Heißt das jetzt Weizenbiere sind "größer als" Lange Texte oder Lange Texte sind die Folge von Weizenbier

Nein, das bedeutet, dass Weizenbiere viel wichtiger sind, als seine Energie in lange Pamphlete zu investieren!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Peddaaa:

Nein, das bedeutet, dass Weizenbiere viel wichtiger sind, als seine Energie in lange Pamphlete zu investieren!

Da bin ich bei Dir, wenn ich das Weizen streichen darf! In braun, dann sieht es zumindest aus wie Altbier :000_zunge:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Elector:

Da bin ich bei Dir, wenn ich das Weizen streichen darf! In braun, dann sieht es zumindest aus wie Altbier 

Immer diese Düsseldoofer! ;)

Rotwein trinken wir bald zusammen!

Geschrieben

Die Kommerzialisierung ist wie eine Pest, die sich seit den 60er Jahren, vor allem durch das Fernsehen und die Werbung wie eine Seuche ausgebreitet hat.