Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Kinder sagen die Wahrheit und die Erwachsenen haben einfach keine Phantasie mehr.

Was ergibt sieben mal sieben, Rudi?" "77 Herr Lehrer." "Falsch! Günther, weißt du es?" "Ja, sieben mal sieben ergibt Freitag."
"Um Himmels willen! Andrea, weißt du es?" "Ja, heraus kommt 49." "Gott sei dank! Wie bist du darauf gekommen?" "Ganz einfach: 77 minus Freitag."

Geschrieben

Liebes Youtube, 

nicht jeder der Nachts Videos schaut leidet unter Schlafstörung. Manch einer muss wach bleiben weil er arbeiten muss. 

Eure penetrante Werbung für Apps die beim einschlafen helfen sollen und die grundsätzlich mit Musik hinterlegt ist die genau das bewirken soll geht mir tierisch auf den Sack ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Peddaaa:

Zufällig ist es auch für mich ein schöner Tag :) Haie, BVB und am Sonntag ab nach Rust!

happy tom and jerry GIF

Haie? Gehst Du vor der Wellblechhütte noch ne Runde ins Sealife??

Geschrieben

Möchtest du nette Leute in der Q-Line kennen lernen,  mach dich schlau ob französisch sprechende Belgier Feiertag haben und bleibe zuhause oder lerne Französisch!   

Bearbeitet von APDC (Änderungen anzeigen)