Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Die Blicke mancher, wenn ich barfuß bei dem Regenwetter durch die Straßen laufe ist köstlich xD Sollte wohl eine Fahrtfoto-Anlage an meinem Tshirt installieren um das festzuhalten xD

Geschrieben
On 22/10/2019 at 11:42, Mümpfchen said:

Morgen wird mein Mädchen 13 Jahre alt. Ich habe kein Kind mehr. Sie ist dann Teenager :000_schnief:

Mein aufrichtiges Beileid. Ich glaube 13 ist echt das durchschnittlich anstrengendste Jahr.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Olli:

Mein aufrichtiges Beileid. Ich glaube 13 ist echt das durchschnittlich anstrengendste Jahr.

Mach mir keine Angst!

Geschrieben

Es kommt ja auch aufs Geschlecht an. 13 ist bei Jungs alles cool ? Ich glaube ich selber hatte sowieso gar keine so pubertäre Pubertät.

Geschrieben

Seid froh, wenn Ihr mit den Kindern erst im Alter von 13 das "anstrengendste" Jahr erlebt.

Wenn das bei mir genauso sein sollte, überstehe ich die nächsten zwei Jahre nicht.?

Geschrieben
3 minutes ago, Henrik said:

Ich besitze tausend Kabel - warum ist immer das nicht dabei, das ich brauche?

weil da zwar alles von LAN über Scart bis hin zu PS/2 dabei ist, aber nichts, was man heute noch ernsthaft brauchen könnte.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Peddaaa:

Man ist ein Phantasialand Junkie, wenn einem der Kellner in der Li River Bar ungefragt ein Weizenbier auf den Tisch stellt.

Oder man morgens um kurz nach 10 bei Kornmüllers nur durch ein freundliches Nicken sein Heissgetränk bestellen kann.....und beim Bezahlen automatisch der Club-Rabatt abgezogen wird!