Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Schlussbremse:

Ohrwurm des Tages:

🎵 Dadda-da-daa-da-daaaa.... 🎶

Bitte, gerne!

Danke! Den bekomm' ich so schnell nicht weg!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Simisu:

Manchen fällt es leider schwer zwischen Spaß und Ernst zu unterscheiden.

Ich hoffe damit war nicht ich gemeint 🙄 Ich verstehe Spaß und wollte nur meine Erkenntnis teilen, dass ich den tieferen Sinn dahinter nicht verstehe 😄 Soll ja aber niemanden davon abhalten virtuelle Spirituosen zu konsumieren 😜

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Hector#14:

Ich hoffe damit war nicht ich gemeint 🙄 Ich verstehe Spaß und wollte nur meine Erkenntnis teilen, dass ich den tieferen Sinn dahinter nicht verstehe 😄 Soll ja aber niemanden davon abhalten virtuelle Spirituosen zu konsumieren 😜

Keine Sorge 😂 Du warst nicht gemeint. Mach dir keine Gedanken

Geschrieben

Corana verunsichert....

In der letzten Minuten die Familienfeier abgesagt. Auch Erkältungssymtome in der engsten Familie muss ich ernst nehmen. Möchte selber nicht Krank werden oder andere anstecken. Die Enttäuschung war deutlich zu spüren... war das übertrieben oder richtig... ich glaube das letzte.......

Geschrieben

Lieber mit einer AST befreundet, als ein Brett vor dem Kopf! (Schreibweise beabsichtigt und als "Insider" nicht jedem verständlich; aber das fasst den heutigen Tag ganz gut zusammen!)