Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über die "Hollywood Tour"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 619
Themenwelt: Fantasy
Indoor / Outdoor: Indoor

<> Optimales Familienabenteuer

Technische Daten:
Baujahr: 1990
Hersteller: Intamin AG
Typ: Themenfahrt
Länge: 340 m
Kapazität: 2400 Personen / Std.
Fahrzeit: 8:00 Min.

Boote / Sitze:
Anzahl der Boote: 15
Personen pro Boot: 20
Personen pro Sitzreihe: 4
Rückhaltesystem: Bügel zum Festhalten

Sicherheit:
Empfehlung: nicht unter 1,00 m
Hinweis: In dieser Attraktion können sich kleine Kinder ängstigen!

Beschreibung:
"Die spannende Flussfahrt lässt Sie mit den Größen der Traumfabrik auf Tuchfühlung gehen."

• Antworten 2,7Tsd
  • Aufrufe 811,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Bislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.    Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.  Es wurden bereits etl

• Ich weiß nicht, ob es etwas bringt die Tochter zu ersetzen 😇

• Mal ein paar farbenfrohe Aufnahmen vom 12. Januar 2016. Gar nicht so einfach die hinzubekommen wegen diesem Netz davor.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Haha, ich hab schon gehört, dass Männer ihr Navi auf eine männliche Stimme gestellt haben, weil sie sich von einer Frau nichts sagen lassen wollten. ?

Letztens war ich mit einer Freundin in der HT und die war auch schon sehr oft im PHL, also 3 mal im Jahr. Nun bei unserer Fahrt ist ihr das erste mal aufgefallen, dass der Flossen-Hai nachdem er den Fischer gefressen hat, vollgefressen geradeaus in den Holzsteg rauscht. Sie meinte, da sie sich sonst auf das Auftauchen von Hai - links konzentriert hat, ist ihr das noch nie aufgefallen. 

Ich hätte ja gern ein Tshirt mit der Hai Szene und dem dicken Schriftzug "HollywoodTour" - Phantasialand und auf der Rückseite "Direkt neben TOTN" 

Geschrieben

Och nö, bitte keine Abkürzungen auf offiziellen T-Shirts. Ich kann schon die Leute fragen hören: "Wissen Sie, wie ich zum Toten komme? Ich will noch zur Hollywood Tour."

Das mit dem Hai ist mir allerdings auch noch nie aufgefallen. Ist ja lustig. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb to_b:

Hab mich grade das erste mal (soweit ich mich erinnern kann) in der Hollywood Tour erschrocken...

Mensch Thomi,

du wirst auch nicht jünger. Aber ich kenn das. :P

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Sindbad Szene war leider defekt oder abgeschaltet heute (Samstag 07.07.) 

Waren einmal morgens gegen 11 Uhr und einmal Nachmittags etwa 16 Uhr dort

Geschrieben

Es könnte aber auch sein, dass die Szene einfach zu Lang ist und das eine Boot schon hereinfährt, wenn die Szene noch gar nicht bereit zum neu starten ist.

Geschrieben

Die Szene hat schon vor 5 Jahren regelmäßig nicht ausgelöst. Aber da wird es irgend einen anderes Problem geben. Aber merkwürdig, dass man sich das noch nicht drum gekümmert hat.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jaybee:

Die Szene hat schon vor 5 Jahren regelmäßig nicht ausgelöst. Aber da wird es irgend einen anderes Problem geben. Aber merkwürdig, dass man sich das noch nicht drum gekümmert hat.

Hää? Was hat das man dem Problem von vor 5 Jahren zu tun?

Ich wiederhole: heute lief die Szene. Vor einer Woche lief die Szene und vor einem Jahr lief die Szene. 

Hin und wieder löst sie nicht aus. Fertig :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Timo89:

Hin und wieder löst sie nicht aus. Fertig

Nein, wir sollten das möglichst exakt rekapitulieren und eine tagesgenaue Statistik der letzten 10 Jahre führen.
Sonst können wir dem Park ja nicht vorhalten, wie mies er/sie/es seine Attraktionen pflegt!!!111elf

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ziemlich enttäuscht von euch. Fast 1 Monat keine Statusmeldung über Hai, Tarantula und co. 

Ich hab beim stöbern im Internet diese Seite mit diesem Bild gefunden und dachte direkt, dass dies so gut in die HT passen würde und die haarige Spinne mal ersetzen könnte. Muß nur einer im TOTNH sitzen und an  Fäden ziehen damit die Beine wackeln. 
411_0.jpg

Quelle: http://de.walkdinosaur.com/Red-giftige-Spinne-p411.html