Geschrieben 30. Oktober 20231 J. Diskutiert hier über die neue Show 2023 "Arctaris - The hidden world"
Geschrieben 26. Januar 20241 J. Für mich hat die Show leider wieder das Phantasialand Syndrom. Startet schwach und bleibt auch bis mindestens Hälfte sehr ruhig. Nahezu alle Shows im Park dürfen meiner Meinung gerne 10 Minuten kürzer sein und dafür mehr Action haben. Ich find auch dieses ewige Rumgeschiebe von den Eisblöcken total sinnlos, das war mit dem Tisch bei der letzten Show auch schon so. Insgesamt keine schlechte Show, aber Rock on Ice find ich VIEL besser.
Geschrieben 30. Januar 20241 J. Am Sonntag kamen wir in den Genuss der letzten Vorstellung von Arctaris. Die Stimmung war prächtig und es gab am Ende auch noch mal Standing Ovations für die Skater und die Crew. Am Ende durften wir auch an der Verabschiedung von Randy beiwohnen, der mit seinen 71 Jahren jetzt in den wohlverdienten Ruhestand geht. Es wurde da sehr emotional für Alle. Ein paar schöne Schnappschüsse konnte ich auch noch machen. Vielen Dank an die Skater und Crew von Arctaris. Wir freuen uns auf die neue Saison! Bildquelle: Ich selbst. Bearbeitet 30. Januar 20241 J. von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 27. November 202427. Nov Wir waren letzte Woche im Park, und ich muss leider sagen, dass ich von Arctaris ziemlich enttäuscht bin. Nicht mal unbedingt von der Leistung der Darstellerinnen und Darsteller, die waren gut, aber der Choreographie fehlte irgendwie Pep. Dazu kam auch die Musikauswahl, die auch nicht mitreißend war. Bei Ice College wurde bei vielen Songs mitgeklatscht, und entsprechend schwungvoll war auch die Choreo. "Alle Jahre wieder" fand ich im Vergleich auch besser, vermutlich wegen der weihnachtlicheren Musikauswahl und dem "Comedy-Anteil". Der genügt aber vielleicht nicht mehr den "künstlerischen Ansprüchen"? Ähnliches ist mir auch schon bei "Rock on Ice" aufgefallen, dass aus meiner Sicht nicht an "Ice College" herankommt...
Geschrieben 28. November 202428. Nov Es ist wahrscheinlich auch schwer, auf der kleinen Eisfläche jedes mal eine neue Show zu entwickeln, die Spektakulärer als die letzte ist. Vielleicht soll mit einer ruhigeren Show auch einfach anderes Publikum angesprochen werden. Also vielleicht ist es eine bewusste Entscheidung.
Geschrieben 28. November 202428. Nov vor 17 Minuten schrieb Frisbee: Also vielleicht ist es eine bewusste Entscheidung. Na, davon gehe ich mal stark aus, dass das eine bewusste Entscheidung war. So eine Show entsteht ja nicht einfach nur so aus dem Unterbewusstsein In dem Interview von Manuela sagt sie auch was zu der Entstehungsgeschichte von Arctaris und was sie sich dabei gedacht hat. Ich persönlich fand Arcatris echt ganz gut. Finds auch mal schön eher ruhige Musik zu haben. Passt im Winter auch ganz gut. Diese Weihnachts Slapstick Show war nie so meins. Aber wie immer, Geschmäcker sind verschieden und Allen kann man es ja leider nicht recht machen.
Geschrieben 26. Dezember 202426. Dez Am 31.10.2023 um 16:34 schrieb Alax: Na was wohl? Michael Jackson und Meat Loaf natürlich Ich zitiere mich mal selbst. zu 50% richtig😁 Meat Loaf - a kiss is a terrible thing to waste aus Cold Rhythm und Best of 15 Years on Ice Kriegt jemand die vollständige Liste hin? Bei frei-zeit-blog.de ist es nicht gelistet. .
Geschrieben 26. Dezember 202426. Dez . . . . Das habe ich auch noch,: A Thousand Years Christina Perri The Twilight Saga: Breaking Dawn — Part 1: Original Motion Picture Soundtrack Phantasialand Arena de Fiesta - Arctaris 2024 - 2024 https://www.youtube.com/watch?v=rtOvBOTyX00 . . . I'll Stand By You Josh Groban (Duet with Helene Fischer) https://www.youtube.com/watch?v=uOre5B_KbJU Ups🤔 https://www.youtube.com/playlist?list=PLSBrT5wJvVvqT45U05qhG-nlBmjITyDjQ
Diskutiert hier über die neue Show 2023 "Arctaris - The hidden world"