Geschrieben 19. Oktober 20168 Jr. Hier ein Bild vom letzten Donnerstag bei der ERT. Leider hatte ich kein Stativ dabei, daher hohe ISO = leichtes Rauschen.
Geschrieben 26. Oktober 20168 Jr. Heute mal kein Bild von mir, sondern vom Phantasialand höchstpersönlich! Sieht ziemlich gut aus, vorallem die Perspektive ist mal was anderes Quelle: Phantasialand | Instagram
Geschrieben 26. Oktober 20168 Jr. Zur Abwechslung habe ich mal wieder einen Screenshot als Wallpaper. Quelle war mal das LSR-Taron-Remix Video. Schon etwas älter, wie man am Logo sieht.
Geschrieben 5. November 20168 Jr. Da ich mich weigere meine Bilder zu bearbeiten, hier ein paar quasi nackte Bilder aus dem PHL. Unter anderem auch meinen Profilhintergrund und meinen Avatar. Garten des Matamba: Matamba-Garten mitsamt der Mamba bei Nacht: Tarons zweiter Launch im Dunkeln (Mein Profilhintergrund): Der Haupteingang nach Klugheim: Taron bei Sonnenuntergang (Mein Avatar): Ich muss meine Kamera leider noch kennen lernen, entsprechend sehe ich da noch einiges an Luft nach oben.
Geschrieben 30. November 20168 Jr. Ich war gestern mit Joachim im Park und wir haben die Gelegenheit genutzt, einige Fotos zu machen. Die wunderschönen Fotos von Joachim findet ihr in seinem Flickr-Stream unter https://www.flickr.com/photos/99172452@N05/ Hier ist mein Lieblingsfoto von gestern...
Geschrieben 27. Dezember 20168 Jr. Ich wollte eigentlich nur n Bild vom Wellenflieger machen und durch Zufall ist dieses nice Bild entstanden (bis auf die Leute da)
Geschrieben 3. Januar 20178 Jr. Ich habe auch mal ein paar neue Wer auf instagram unterwegs ist, findet diese Bilder auch alle unter "@goldentapes"!
Geschrieben 3. Januar 20178 Jr. Ich hätte auch noch ein paar frische Pixel... auch mich findet man bei Instagram (Rides_Today)