Zum Inhalt springen
Geschrieben

no4xfucc.png

 

 

Park Download: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=908297495

 

 

 

PhantaPark - DER Communitypark | Wir bauen das Phanatasialand in Planet Coaster

 

Ihr habt richtig gelesen, wir möchten einen realitätsnahen Nachbau unseres Lieblingsparks erstellen, aber nicht alleine!

Dank der Blueprint Features im Steam Workshop ist es möglich, dass jeder von euch sich beteiligen kann.

 

Einzige Voraussetzungen:

1. Ihr besitzt das Spiel

2. Ihr habt Spaß am bauen

3. Ihr seid kreativ im Umgang mit den Bautools

 

Startschuss ist der 9. November 2016, pünktlich zur BETA.

Wir als Team erstellen die Grundrisse des Parks und ab da habt Ihr die Möglichkeit mit euren Blueprints (sei es ein Black Mamba Nachbau, TOTNH oder der Wuze Town Snack etc.) ein Teil des Parks zu werden. Alle Blueprints für dieses Projekt müssen bitte im Workshop mit #phantafriends gekennzeichnet werden und hier gepostet werden. Wir schauen dann täglich hier rein und sobald uns ein Projekt überzeugt (Detailgrad/Umsetzung/Gestaltung) kommt es in den Park!

 

Alle die sich an diesem Projekt beteiligen möchten können mich gerne auch schonmal auf Steam adden!

(http://steamcommunity.com/profiles/76561198018926148)

 

Aktuelle Teilnehmer und Projekte Übersicht:

@Chaosz Haupteingang, Berliner Themenbereich, Kaiserplatz, Talocan, River Quest

@Traker Black Mamba, Matamba, Taron

@TOTNHFan Temple of the Nighthawk

@KlugGus Black Mamba, Deep in Africa Themenbereich

@L_Phl Mystery Castle

@Nachbuddler Winjas Fear & Force

@TurboDS Colorado Adventure

@flaffstar Klugheim

@ThrillTobi River Quest

 

Hier unsere aktuellen Videos:

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen!

Euer Phantafriends-Team

 

 

  • Antworten 298
  • Aufrufe 233,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • flaffstar
    flaffstar

    Ich hab dann auch endlich mal wieder Updates für euch Seit gestern baue ich an dem Turm von River Quest und dem Bereich drumherum:        Und auch der Bereich rund u

  • Hier mal ein kurzes Update aus Wuze-Town!   Der Tittle Tattle Tree hat seinen Weg erfolgreich in die Baustelle geschafft     Nun hab ich auch mal eine Übersicht der gesamten

  • Kleines Update: Die grüne Wand steht (leider)     Und die Humpenbude auch      

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Es ist ja jetzt der 30.06. 

Gibt es Klugheim schon zum Download?

Hat jemand einen Link?

Ich freu mich schon total. Das Projekt sieht echt mega gut aus.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Raiker:

Es ist ja jetzt der 30.06. 

Gibt es Klugheim schon zum Download?

Hat jemand einen Link?

Ich freu mich schon total. Das Projekt sieht echt mega gut aus.

 

 

Geduld ist eine Tugend. ?

vor 1 Stunde schrieb Raiker:

Es ist ja jetzt der 30.06. 

Gibt es Klugheim schon zum Download?

Hat jemand einen Link?

Ich freu mich schon total. Das Projekt sieht echt mega gut aus.

 

 

Geduld ist eine Tugend. ?

Geschrieben

Sieht super aus, tolle Arbeit, großes Lob an euch alle ?

Freue mich auf den Download :)

Geschrieben

Ich weiß da einfach keine passenden Worte für. Bei mir wirds bestimmt ruckeln wie sau, aber das ist mir völlig egal. Wenn ich da so durchlaufen kann... Krieg jetzt schon ne Gänse Haut. 

Geschrieben

Jetzt habe ich einen Grund mir das DLC für Planet Coaster zu gönnen :D

 

Geschrieben

Spielen und starten kannst du die Karte auch so, nur wenn du was speichern möchtest brauchst du die DLCs.

Geschrieben

Ich habe mich im übrigen auch mal an etwas versucht:

image.thumb.jpeg.ff8c7e10898e0c928f0aa8bc6c60b188.jpeg

 

Ich fürchte es wird Fassade bleiben, da die GR

 so unglaublich schwierig umzusetzen wäre. Ich könnte das glaube ich nicht. Unterirdisch bauen ist in PC sowieso eine Katastrophe.

 

Der Buddah ist noch nicht fertig und allegemein fehlen noch ein par Details. Der rechte Turm ist auch noch nicht da. Ich werde auf jeden Fall mal weitermachen und schauen was daraus wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren. 

 

Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist. 

Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen. 

 

Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?

 

Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können. 

Geschrieben

Nach über einem Monat des Releases, dachte ich mal ich könnte mal den Nachbau ein bisschen detaillierter vorstellen. bevor ich damit Anfang, gebe ich aber drei Übersichtsbilder: 

1.1.thumb.jpg.7e4157e3c27d9f542dbaa72ccf4189dc.jpg

 

1.2.thumb.jpg.fa58f5c85fa03a4f423d83ab18138512.jpg

 

1.thumb.jpg.6468eb53e1c89372bba1eea7a21a5514.jpg

 

Neben den oberen Eingang, besitzt Klugheim ja noch zwei weitere Eingangsbereiche. 

2.2.thumb.jpg.97ebde6f2dfefcb9200f2aef305e6aa8.jpg

 

2.1.thumb.jpg.3697080170ce5718021faffe3e9f3050.jpg

 

Aber gehen wir mal davon aus, wir gehen durch den oberen Eingang. Dann ist das bekanntlicherweise, das erste was man sieht: 

 

2.thumb.jpg.a86e69fe133e20d514cd9f4b20b1f549.jpg

 

Geht man den Weg entlang, erhält man die ersten Blicke über den gesamten Bereich

3.thumb.jpg.ce9660f876c527a01e914f4f2ad31426.jpg

 

4.thumb.jpg.ad72bd2c828aa2fe40e2c2a129b89d1d.jpg

 

Läuft man die Brücke runter, gelangt man zum Eingang von Taron. 

 

5.thumb.jpg.6afa26e7a5ce8c8eb63f69ab6ad151d2.jpg

 

Die Queue ist natürlich auch 1:1 und man erhascht auch genauso beeindruckende Blicke wie in Echt. Auch haben wir die berühmten Easter-Eggs wie das Gesicht ind em Fundament dargestellt. 

 

6.1.thumb.jpg.f4d5072908695a4ae860e9b6204c6582.jpg

6.thumb.jpg.c8b2d17cd06fd3359fd4abcf506e47c2.jpg

7.thumb.jpg.edba876db0785548c3df2ac487339776.jpg

 

Und natürlich gibt es auch die DDR... ehm die Erweiterungswarteschlange

8.thumb.jpg.9be4e95ab21ed6e7a56d950b6876086b.jpg

 

Hat man diese Tortur überstanden, befindet man sich in der Station. 

9.thumb.jpg.098ceea585683d80738bc6c3666e8f68.jpg

 

Am Ausgang erhält man die wieder super Blicke auf Taron.

11.thumb.jpg.2f30285effa1382233120ab83a063e85.jpg

 

Geht man Richtung Dorfplatz, gibts viele Möglichkeiten seine Grundbedürfnisse zu stillen

 

12.thumb.jpg.1461f9ac0215b9bfab5adf3b32cd0607.jpg

 

14.thumb.jpg.0a4a4198b69f374aeff2149fed9caa3e.jpg

 

Die Taverne ist natürlich auch vollständig nachgebaut....
15.thumb.jpg.0fa35a986a82adbb607678dcc8aa8d1f.jpg

 

Was fehlt noch? Natürlich, Raik. Diesen Bereich fasse ich mal mit 4 Bildern zusammen. 

 

17.thumb.jpg.8ea223378453b67c4d28a610c49f0f34.jpg

 

18.1.thumb.jpg.6ef2c965b35bb718b99a55f0e962b2ca.jpg

 

18.thumb.jpg.ab3b592c03a07195b29c3eaf43e797a8.jpg

 

19.thumb.jpg.3664ac0ab9500851caf387de84a4a93d.jpg#

 

Und beenden tu ich das ganze einfach mal mit einer Perspektive, die ziemlich berühmt ist: 

16.1.thumb.jpg.a68019b5b1354c9fc5ec7dd103133a6a.jpg

 

Hier noch mal die Verlinkung zum Workshop Download: 

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1436506690

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Super Arbeit! Respekt! Allerdings sehen die Steine (Basaltfelsen) bisschen zu konkret aus meiner Meinung nach.

Gibts in PC eigentlich schon sowas wie einen Texture Switcher wie Dutcher in einst für RCT3 gemacht hat?

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren