Zum Inhalt springen
  • Antworten 800
  • Aufrufe 263,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PhantaFriends.de - Team
    PhantaFriends.de - Team

Liebe Nutzer, wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschieden, den Thread vorerst nur noch für Baustellenfortschritte in Bild und Schrift freizugeben. Der Schritt ist nötig, da ein respektvoller A

• Lasst mich mal kurz die Grafikkünste des Parks und Aussagen aus diesem Forum dazu ins Gedächtnis rufen......... Ah ja genau: "Scheiße, scheiße, scheiße, oh Gott sieht das alles amateurhaft und sc

• @Badu Danke, besser hätte man es nicht Formulieren können. Was hier manche User für einen geistigen BULLSHIT abgeliefert haben ist schlimmer als jedes RTL / RTL2 Nachmittagsprogramm. (In dem Fall w

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb PhantabulöserSebi:

Peter sagt es wird schön.

Bei den was ich von der Station bisher gesehen und gehört habe, hat er damit durchaus recht.

Geschrieben

Was wäre eigentlich das Minimum im Anstellbereich, was geändert werden muss?

1. Farbe

2. Decko in der Station an der Decke

3. Monitore die die Nutzung der Brille erklären.

4. Ausgabeschalter der Brillen

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo in der Draufsicht liegt der Warteschlange und die Station??

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Coaster_Greif:

Bei den was ich von der Station bisher gesehen und gehört habe, hat er damit durchaus recht.

Wo konnte man was sehen ?

Geschrieben

Mimimi der hat gesagt...

Mimimi der meckert ja nur...

Mimimi warte doch mal ab bis es fertig ist.....

Mimimimimmimi

Ich sage jetzt mal ganz im Sinne der direktheit: Heult Leise!

Ist das Frech ? JA

Darf er das? JA

Ich möchte da nicht viel Schreiben:

Forum - Informationsaustausch - Ich sehe Bilder - Schreibe zu den Bildern - Habe dazu eine Meinung - Diese fällt Positiv oder Negativ aus.

Fazit: Heult Leise!

Zu dem aktuellen Eingangsbild:

Siehe Treppe..ein graus. Lieber Admin: Sollte meine Direktheit nicht geduldet werden bitte Anmaulen, Löschen, Sperren oder ähnliches wie es Beliebt. Wenn es denn so sauer aufstößt das manche damit nicht umgehen können.

Geschrieben

Liebe Nutzer,

wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschieden, den Thread vorerst nur noch für Baustellenfortschritte in Bild und Schrift freizugeben. Der Schritt ist nötig, da ein respektvoller Austausch aktuell nicht möglich zu sein scheint. 

Wir bedauern diesen Schritt, behalten uns aber das Recht vor jegliche Kommentare die nicht dem Sinn dieses Threads entsprechen kommentarlos auszublenden. Ebenso können wir das Thema zu gegebener Zeit erneut für Diskussionen öffnen. 

Wir hoffen ihr habt für unsere Entscheidung Verständnis und wünschen euch einen schönen Abend! 

Geschrieben

Die Lampen in der Warteschlange sind wieder blau wie damals beim Space Center. Allerdings sieht es nach LEDs aus.

Quelle: Das Rolltor stand ganz kurz ein paar Spalte offen und grelles blaues Licht schien von der Decke des Ganges.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Die Lampen in der Warteschlange sind wieder blau wie damals beim Space Center. Allerdings sieht es nach LEDs aus.

Quelle: Das Rolltor stand ganz kurz ein paar Spalte offen und grelles blaues Licht schien von der Decke des Ganges.

Konntest du erkennen, ob die Wände mit einer neuen Farbe lackiert wurden? 

Geschrieben

Ich meine es war ebenfalls ein dunkles blau oder schwarz, allerdings hatten Sie das Rolltor nur minimal aufgezogen (um zwichen den einzelnen "Rippen" zu streichen). Daher sah man hauptsächlich nur den blauen Lichtstrahl durchschimmern.

Geschrieben
Am 10.5.2019 um 21:15 schrieb PhantaFriends.de - Team:

Liebe Nutzer,

wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschieden, den Thread vorerst nur noch für Baustellenfortschritte in Bild und Schrift freizugeben. Der Schritt ist nötig, da ein respektvoller Austausch aktuell nicht möglich zu sein scheint. 

Wir bedauern diesen Schritt, behalten uns aber das Recht vor jegliche Kommentare die nicht dem Sinn dieses Threads entsprechen kommentarlos auszublenden. Ebenso können wir das Thema zu gegebener Zeit erneut für Diskussionen öffnen. 

Wir hoffen ihr habt für unsere Entscheidung Verständnis und wünschen euch einen schönen Abend! 

Zur Erinnerung

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.