Zum Inhalt springen
  • Antworten 43
  • Aufrufe 6,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PhantaFriends.de - Team
    PhantaFriends.de - Team

Da das Thema hier ausartet, wie zu erwarten, wird das Thema hier nun geschlossen. Genau aus den Gründen die hier vorgefallen sind, sind solche Themen hier nicht erwünscht.   Neue Corona

• Dann empfehle ich Dir, dass Du schnell dorthin auswanderst. Und keine Sorge. Hier vermisst Dich niemand.

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Der ganz normale Corona Wahnsinn    Meine Tochter (12) hat sich mit dem Corona Virus infiziert - Gott sei Dank ist sie mittlerweile wieder komplett fit und freut sich auf  den Schulstart am

Featured Replies

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Peddaaa:

Dann empfehle ich Dir, dass Du schnell dorthin auswanderst. Und keine Sorge. Hier vermisst Dich niemand.

Vielleicht lässt du andere Leute mal ne Meinung haben. Finde ich unmöglich. Dir steigt wohl der viele Alkohol in die Birne. Glaubst du allen erntes DICH würde hier jemand vermissen? Vielleicht solltest du in das "schlechte youtuber die sich jeden vlog besaufen müssen" - Land auswandern da kannst du dann Präsident werden. 😅

Und Templemann: Ja ich würde dich vermissen. Bliev wie de bes

Geschrieben

Ich habe auch falsch gehandelt im dem ich versucht habe anderen meine Meinung aufzudrücken . Ich denke das ist der falsche Weg.  Es helfen auch keine Beleidigungen . Von daher lasst jedem seine Meinung zu diesem Thema haben. Ich möchte auch so schnell wie möglich wieder eine vollständige Normalität.  Man muss jedoch dennoch sensibilisiert im Handeln sein.  Und vor allem Verständnis für die Ängste anderer haben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.