Zum Inhalt springen
Geschrieben

In letzter Zeit kam es vermehrt zu Beiträgen über die Informationspolitik des Parks bzw. die in dieses Thema eher reinpassen würden. Bevor die anderen Themen zu sehr darunter leiden wollte ich hiermit ein passendes Thema erstellen. Hier kann sich jeder darüber auslassen ob er/sie die Taktik des Parks als vernünftig ansieht oder eher nicht. Darunter fallen u.a auch das von mir angesprochene Thema mit der Schuh-Thematik und das Thema Informationen über Rookburgh seitens des Parks. Würdet ihr euch eher wünschen mehr zu erfahren oder lasst ihr euch lieber überraschen, auch wenn es vielleicht nachteilig sein könnte wie bei den Informationen zu passenden Schuhwerk. Es gibt einige Parks, die genau das Gegenteil machen und vielleicht teilweise zu viel preisgeben, was ist besser? 

• Antworten 389
  • Aufrufe 96,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So etwas fehlt dem Phantasialand sehr. Mit so eigentlich einfachen Mitteln fördert man das WIR-Gefühl mehr als mit der Umbenennung des Erlebnispasses in "Club".    Schade, da gibt es Potenti

• Schlussbremse
    Schlussbremse

Also bei mir ist alles zerschossen. Win95, IE6.

• DerSchiefen
    DerSchiefen

Nun bin ich zwar seit kurzem nicht mehr im PHL aber möchte dennoch hierzu was sagen.    Die verschiedenen Kanäle erreichen unterschiedlichste Zielgruppen. Die Überschneidung ist sehr gering.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Man darf auch nicht vergessen, das auch ihre Tochter sich mittlerweile bei Instagram etwas Input leistet.

Sei es die Beantwortung von Fragen oder gar Blicke hinter die Kulissen.

Das ist zwar alles noch am Anfang, jedoch ist sie ja quasi auch ein Gesicht des Parks

• 3 Monate später...
Geschrieben

vor 15 Stunden schrieb cephista:

Du erfährst doch hier im Forum, wenn was Wichtiges passiert ist :):000_kuschlig:

Ja das stimmt! Vor allem wenn man so ne lange Leitung manchmal hat wie ich. Dann stehe ich auf, schaue nichts ahnend ins Forum und denke mir: Bäm! Das ist ja mal ne Neuigkeit! Und 10 Min.später alle anderen so: hä war doch klar oder?! ?

Bearbeitet von Fuffi (Änderungen anzeigen)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb keeprunnin:

Morgen geht die neue Version der PHL-Website online, die die bisherige Website ersetzt. 

Quelle: SMS-Service 

was ist der sms Service?

Geschrieben

*schüttel* Hoffentlich passiert da noch was. Das ist ja momentan ein grauenhaftes, absolut nur auf Smartphones ausgerichtetes Gebilda, was am normalen Rechner initial durch die Videos/Animation dermaßen laggt, dass man nichtmal vernünftig durch die Seite scrollen kann.

Vielleicht hat jemand erbarmen und baut noch eine vernünftige Weiche mit individuellen Versionen.

Geschrieben

Mir ist leider direkt etwas in's Auge gesprungen ? Idee ist ja cool, aber ausgesprochen wird das nicht "Celebrate" sondern "Celebr-Eat" was nicht wirklich einen Sinn ergibt, oder übersehe ich diesen?

image.png

Ansonsten nach dem ersten Durchklicken: Mobil-Version top und gut navigierbar, Desktop wirkt etwas chaotisch / umständlich mit dem ganze rumscrollen. Viele tolle neue Bilder!

Geschrieben

Bei mir auf dem PC funktioniert die Webseite kaum und wird gar nicht richtig angezeigt.

Ich rieche da Nachbesserungsbedarf

Geschrieben

Das Phantasialand bleibt seinem Motto treu. Prototyp basteln und die Leute testen lassen ?.

Mal im ernst, wie ist die Seite durch die QA gekommen...

Jedenfalls Mobil geht sie ja, auch wenns ein wenig umständlich ist an manchen Ecken.

Geschrieben

Bei mir startet die Webseite immer wieder auf niederländisch.?‍♂️

Ansonsten finde ich die Web-Version nicht schlechter als die mobile. Beide sind (wie die Vorgänger) für Erstbesucher oder für die gezielte Informationssuche etwas verschachtelt und unübersichtlich. Jetzt nur etwas "fresher" und mit einigen richtig schönen Bildern.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Sonbart:

Das Phantasialand bleibt seinem Motto treu. Prototyp basteln und die Leute testen lassen ?.

Mal im ernst, wie ist die Seite durch die QA gekommen...

Jedenfalls Mobil geht sie ja, auch wenns ein wenig umständlich ist an manchen Ecken.

Ich sehe da kein Problem. Entspricht der Vorgehensweise vieler agiler Entwicklungsteams. Man bringt ein Minimal Viable Product live und verbessert dieses laufend ??‍♂️

Geschrieben

Der Park hat noch nie beim ersten Anlauf eine ordentliche Internetseite rausgebracht. Die Kritik gab es jedes mal seit ich zirück denken kann (2007). Da bleibt man sich treu.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)